Wendland (CDU): Strafverschärfung bei K.O.-Tropfen nur erster Schritt
Die CDU-Landtagsabgeordnete Simone Wendland hat die von der Bundesregierung auf den Weg gebrachte Strafverschärfung in Sachen K.O.-Tropfen als „ersten Schritt in die richtige Richtung“ bezeichnet. „Die Bundesregierung hat einen












